Pflanz-Aktion in Weißwasser

Pflanz-Aktion am 14.03.2020 in Weißwasser

Leider musste ich die Pflanz-Aktion am 14.03.2020 in Weißwasser absagen. Aufgrund der allgemeinen Lage, verursacht durch das Coronavirus war es leider nicht möglich die geplanten 300 bis 400 Weidenstecklinge am Ziegeleiteich in in Weißwasser zu pflanzen.

Über 30 Anmeldungen / 50 gepflanzte Weidenstecklinge

Über 30 Personen hatten sich angemeldet und wollten mich an diesem Tag unterstützen. An dieser Stelle vielen Dank für die angebotene Hilfe. Schade das es nicht seien sollte aber Heut ist nicht alle Tage und wir werden es mit Sicherheit irgendwann auch noch nachholen. 50 Weidenstecklinge hatte ich vorab schon erhalten und diese dann auch am 14.03.2020 am Ziegeleiteich allein gepflanzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.