Unterstützen

Maskottchen ERDI braucht Unterstützung

10.000 Bäume sind schon eine recht große Menge und vor allem kostet das Vorhaben eine Menge Geld. Dabei sind es nicht nur die Bäume die Geld kosten.  Neben Werkzeug, sind es auch eine Menge an Materialien, wie zum Beispiel Pflanzpfähle und Wühlmausschutz die benötigt werden damit die Bäume auch groß werden. Logistik, Transport und Fahrtkosten erhöhen ebenso wie Planung, Werbung und Organisation die Kosten Emens.

Eine Liste mit Werkzeug und Material welches benötigt wird findet Ihr Hier. Möglichkeiten Maskottchen ERDI Finanziell zu Unterstützen sind etwas weiter unten aufgeführt.

Im Namen unserer Bäume und Wälder bedanke ich mich für Deine Unterstützung

Möglichkeiten mich zu Unterstützen

Überweisung :

Lukas Czaja

IBAN: DE73 8508 0200 8231 9548 00

bei der Commerzbank

Spendenboxen : Die Standorte werden noch bekanntgegeben

Hinweis: Ich sammle die Spenden als Private Person, eine Ausstellung einer Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt ist mir leider nicht möglich.