Interview mit Oberbürgermeister am Bienenwald

Interview mit  dem Oberbürgermeister von Weißwasser Torsten Pötzsch am Bienenwald

Was für ein Aufregender Tag, Maskottchen ERDI wurde heute von Oberbürgermeister Torsten Pötzsch Interviewt und das vor laufender Kamera. So viel wollte er dem OB erzählen aber die Aufregung war so groß das er doch einiges vergessen hatte. Aber zum Glück gibt es ja hier noch die Webseite.  Zunächst aber erst einmal zum heutigen Interview.

OB vor Ort

Regelmäßig trifft Oberbürgermeister Torsten Pötzsch, Unternehmer und Bürger der Stadt Weißwasser um Interessante Dinge die sich in der Stadt bewegen in die Öffentlichkeit zubringen. Heute gab es ein Treffen mit Lukas Czaja der in der Rolle von Maskottchen ERDI in der Lausitz 10.000 Bäume pflanzen wird.

Der OB hatte einige Fragen an ERDI, unter anderen was genau für die Fläche am Kiefernweg geplant ist, wie man auf eine solche Idee kommt und wo ERDI noch Unterstützung braucht.

Das Interview wird ab morgen auf Radio WSW gesendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.